„Zum Glück“ – Diese Gastronomie zieht ins Löwentor ein

2. April 2019 von
Mit Blick auf den Schlossplatz: hier wird sich das "Zum Glück" ansiedeln. Benedikt Schmidt-Waechter, Lisa und Peter Schittko, Tomasz Skopczynski (alle drei vom Zum Glück) und Bürgermeister Thomas Pink freuen sich schon auf die Eröffnung. Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. „Zum Glück“ heißt die Gastronomie, die im Herbst dieses Jahres ins neue Einkaufshaus Löwentor, am Standort der ehemaligen Hertie-Immobilie in der Lessingstadt, ziehen wird.

Das gab die Stadtverwaltung am heutigen Dienstag gemeinsam mit Löwentor-Entwickler Benedikt Schmidt-Waechter und Gastronom Peter Schittko bekannt. Eine frische Küche, die den Gästen von früh bis nachts mit zur Tageszeit passendem Essen und Getränken aufwartet, soll es sein, berichtet regionalHeute.de. Den Beitrag können Sie hier lesen.

Anzeigen
Anzeigen