Perfekter Start ins neue Jahr im Lord Helmchen

2. Januar 2014 von

Die Stimmung war zum Jahreswechsel gespannt und heiter an der Fallersleber Straße 35. Vor dem Lord Helmchen fanden sich am Silvesterabend ab 19 Uhr gut gelaunte Gäste ein, die bei gutem Essen, leckeren Getränken und schwungvoller Musik ins „Neue“ feiern wollten. Thomas Helmold und sein Team hatten eine unbeschwerte Feier versprochen. Und genauso gestaltete sich der Jahreswechsel dann auch.

Die Gespräche kamen schnell in Gang und Kult DJ Lother begeisterte mit seiner Musik der 80er, 90er und der aktuellen Charts. Am reich gedeckten Buffet konnten sich die Gäste verwöhnen lassen. Da war für jeden etwas dabei: Ob warm, ob kalt, ob Fisch oder Fleisch. Und bis tief in die Nacht hinein sorgte das Team um Thomas Helmold dafür, dass es niemandem an etwas fehlte.

Es geht doch nichts über einen guten Start ins neue Jahr. Für die Gäste der Silvesterparty 2013… 2014 im Lord Helmchen war er jedenfalls in jeder Hinsicht perfekt.

Anzeige
Anzeigen
Anzeigen