Griechisch essen in Braunschweig – wohin?

15. November 2012 von
Seit heute würde ich behaupten, dass das Bacchus in Broitzem durchaus empfehlenswert ist. enn ich als Griechin sowas schreibe, will das schon was heißen.   Als erstes fällt die sehr aufmerksame, freundliche Bedienung auf, die beide bemüht sind, den Gästen den Restaurantbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Restaurant ist (an einem Dienstag!!!) sehr voll und uns wird der Clubraum angeboten. Das ist zwar nicht so gemütlich wie der Gastraum, aber besser als nichts. Dann kommt die Vorspeise: klassisch – Tzaziki, – aber sehr lecker! Selbstgemacht und richtig griechisch!!!   Die beiden ausgewählten Teller mit viel Grillgut sind üppig, aber nicht so, dass es einen erschlägt und das Fleisch ist zart, lecker gewürzt und die Beilagen ebenfalls köstlich.   Ich war zwar erste, aber nicht das letzte Mal im Bacchus. Aufruf an die beiden Damen (Besitzerinnen?): Weiter so!!!!

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag 17.30 – 23.00 Uhr
Sonntag 11.00 -14.30 Uhr & 17.30 – 22.30 Uhr

Restaurant Bacchus
Steinbrink 26
Braunschweig – Broitzem

Tel: 0531/872243

 

Bildquelle: Robert Kindermann aka RobertK / Wikipedia

Anzeige
Anzeigen
Anzeigen