Fernsehkoch Tim Mälzer eröffnet Restaurant in Braunschweig

8. März 2019 von
Die Region kann schon auf das neue Braunschweiger Küchenkonzept von Tim Mälzer gespannt sein. Foto: © Philipp Rathmer

Braunschweig. Der Gastronom und Fernsehkoch Tim Mälzer eröffnet „in naher Zukunft“ ein neues Restaurant in der Löwenstadt. Dies berichtet regionalHeute.de und bezieht sich dabei auf eine Information der Volksbank BraWo. 

Noch wird gebaut, aber der Eröffnungstermin schein schon zu stehen. Tim Mälzer stellt den regionalen Medien in der kommenden Woche vorab sein Küchenkonzept vor. In den Räumlichkeiten der 18. Etage des BraWo-Parks, dem höchsten Bürogebäude Braunschweigs,  wird es wohl künftig kulinarische Genüsse geben: Angekündigt wird ein „einzigartiges gastronomisches Konzept“. Der Blick ist auf jeden Fall schön. Über die Dächer Braunschweigs hinweg, hinein in die ganze Region.

Den Beitrag von regionalHeute.de finden Sie hier.

Anzeigen
Anzeigen