Cooler Italiener: 89.0 RTL sagt „Grazie, Giovanni!“

22. Februar 2019 von
Giovanni wird von Marc Angerstein im Auftrag von 89.0 RTL mit einer Foto-Collage zu einer gemeinsamen Radiowette überrascht. Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. „Wetten, dass ihr es nicht schafft, eine Pizza mit 89 Zutaten zu machen, die vom Team der 89.0 RTL-Morgenshow gegessen werden muss“, so oder so ähnlich war der Wortlaut einer von Hörern eingereichten 1000-Euro-Morgenwette des Radiosenders…

Der Austragungsort vor wenigen Wochen: Das Restaurant Da Giovanni in Wolfenbüttel. Das Moderatoren-Team reiste aus dem Funkhaus Halle in die Lessingstadt und kreierte mit dem Inhaber des angesagtesten italienischen Restaurants Wolfenbüttels eine spezielle 89.0 RTL-Pizza, die tatsächlich mit 89 unterschiedlichen Zutaten belegt war und auch noch sehr gut schmeckte. Wette gewonnen! Nun überreichte Marc Angerstein von der Werbe- und Kommunikationsagentur Marc Angerstein Media aus Wolfenbüttel, im Auftrag von 89.0 RTL, Giovanni zur Erinnerung  eine kleine Foto-Collage aus Glas. Die Überraschung ist gelungen, die Freude beim Italiener war groß: „che situazione!“

Anzeigen
Anzeigen