Kulinarisch eingekauft

Alle Barrique-Genusstermine auf einen Blick

Das wird ein kulinarisches Highlight-Jahr bei Barrique

Jörn Zeisbrich und sein Plakat für alle Barrique-Veranstaltungen in diesem Jahr.
Jörn Zeisbrich und sein Plakat für alle Barrique-Veranstaltungen in diesem Jahr. Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

17.02.2020

Wolfenbüttel. 20 Jahre Barrique in der Lessingstadt. Jörn Zeisbrich und sein Barrique-Team sagen ihren Kunden "Danke für das Vertrauen" - und zwar mit einer besonders hochwertigen kulinarischen Veranstaltungsreihe.

Los geht es Samstag, 29. Februar, um 17.30 Uhr mit einer Bordeaux-Weinprobe "vom Feinsten". Aber auch zahlreiche Gin-, Rum- und Whisky-Veranstaltungen oder unter dem Titel "Spätsommerlicher Grillgenuss" stehen auf dem Programm. Eine Übersicht aller Veranstaltungstermine bis zum Dezember 2020 haben unsere Kollegen von regionalHeute.de veröffentlicht. Diesen Beitrag finden Sie hier.


zur Startseite