11 Jahre: „Da Giovanni“ mit neuen Angeboten

31. Oktober 2018 von
Giovanni bietet seinen Gästen ab sofort neue Buffet-Varianten an und führt einen Pizza- und Pasta-Abend ein. Damit geht er zum elfjährigen Jubiläum auf Anregungen seiner Gäste ein. Foto: Marc Angerstein

Wolfenbüttel. Das beliebte italienische Restaurant Da Giovanni in der Harzstraße feiert in diesem Jahr elfjähriges Jubiläum. Der Namensgeber und Inhaber Giovanni geht deshalb jetzt auf vielfache Gästewünsche ein und begann am Dienstag mit einem hochwertigen Buffetangebot am Abend.

Von nun an gibt es Dienstags und Mittwochs ab 18 Uhr einen reichhaltigen Buffetabend mit hochwertigen Spezialitäten der italienischen Küche. Für 22,50 Euro pro Person kann genossen und gegessen werden. In diesem Preis ist ein Glas italienischer Prosecco inklusive. Wer dieses Angebot nicht annehmen will, kann wie gewohnt weiterhin aus dem umfangreichen Speiseangebot a la carte wählen. Immer lecker und überraschend sind auch die mündlich ausgesprochenen Empfehlungen des freundlichen Personals am Tisch (regionalKulinarisch.de berichtete).

Neu: Pizza- und Pastaabend

„Ich wollte nach elf Jahren auch einiges verändern“, sagt der Chef. So wird es ab Donnerstag, 11. November einen Pizza- und Pastaabend geben, bei dem für 11,50 pro Person geschlemmt werden kann. Bei diesem Angebot ist ein o,2 Liter Getränk nach Wahl enthalten.

Montags, Samstags (ab 11.30 Uhr) und Sonntags (ab 11 Uhr) gibt es wieder das weit über die Grenzen Wolfenbüttels hinaus bekannte Mittagsbuffet, am Sonntag mit einem Glas italienischen Prosecco.

Schon jetzt Silvesterplätze reservieren

Jetzt bereits laufen die Reservierungen für die Silvestergala auf Hochtouren. Da Giovanni bietet wieder das beliebte Galabuffet für 30 Euro pro Person inklusive ein Glas italienischen Prosecco an. Feierstimmung garantiert.

Anzeigen
Anzeigen